Athletenclub 1909 e.V.

Sport für alle

Liebe Skifreunde,


endlich ist sie da ...
Die Planungen für die Skifreizeit 2023 sind abgeschlossen und die Ausschreibung für die Skitour des AC Laubenheim
nach Zauchensee/Flachwinkl ist erstellt.
Was ist anders in diesem Jahr?   Nichts !!!
Wie alljährlich möchten wir in der Zeit vom 05.03.2023 bis 09.03.2023 ein paar schöne Skitage im Skigebiet der
Salzburger Sportwelt in Zauchensee-Flachauwinkl verbringen.
Wer schon dabei war, weiß was auf ihn zukommt und wer noch nicht dabei war sollte sich unbedingt überlegen
einmal mitzufahren.
Geplant ist der gemeinsame Start im Skigebiet am Montag, 06.03.2023 … jeder wie er mag und selbstverständlich
können die ganz Harten auch schon nach der Ankunft am Sonntag einen Halbtagesskipass kaufen und die Pisten testen.
Bitte beachten, dass die Anmeldung schriftlich (per Mail) mit einer Anzahlung von 100 € gültig wird, der Restbetrag ist
spätestens 6 Wochen vor Reiseantritt zu überweisen.
Die Ausschreibung und das Anmeldeformular können hier heruntergeladen werden.
                                                                                                                                Toni Bäthies Wintersportfachwart