Athletenclub 1909 e.V.

Sport für alle

Auch in diesem Jahr waren wir vom 16. bis 20. März im Skiparadies Zauchensee in der Salzburger Skiwelt Ski Amadé.

Die Anreise erfolgte in eigenen PKW's mit Fahrgemeinschaften und verlief bei allen problemlos.

In Flachauwinkl angekommen erwarteten uns 4 Tage gutes Wetter und ausreichend Schnee. Die 19 Teilnehmer hatten bei

guten Bedingungen ausgiebig Gelegenheit ihre Schwünge in den Schnee zu ziehen.

Die Unterbringung und Verpflegung im Wieseneck war wieder sehr gut, wobei die Teilnehmer bei den Mahlzeiten mit Süßem

und Herzhaftem verwöhnt wurden.

Alle Teilnehmer bestätigten mir, dass es auch dieses Mal wieder eine gelungene Veranstaltung war.  

Danke an alle die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Toni Bäthies, Skitrainer und 2. Wintersportfachwart


Die Planung für die Skifreizeit 2020 läuft bereits, so dass wir in nächste Saison wieder kommen werden.