Athletenclub 1909 e.V.

Sport für alle


Liebe Skifreunde,
trotz der sommerlichen Temperaturen planen wir jetzt schon für den kommenden Winter.
Das Angebot vom Hotel mit den Preisen für den Winter 2023/2024 ist eingegangen und somit
konnte die Ausschreibung für die Skifreizeit 2024 erstellt werden.
Die Zimmerpreise für die kommende Saison wurden um 15% angehoben und der Fahrtenpreis
musste dementsprechend kalkuliert werden.
Der Termin für die Fahrt ist von Sonntag, 03.03. bis Donnerstag, 07.03.2024
Wer schon mal dabei war, weiß was auf ihn zukommt und wer noch nicht dabei war sollte sich
unbedingt überlegen einmal mitzufahren.
Geplant ist der gemeinsame Start im Skigebiet am Montag, 04.03.2024 ... jeder wie er mag
nach Lust, Laune und Können und selbstverständlich können die ganz Harten auch schon nach
der Ankunft am Sonntag einen Skipass kaufen und die Pisten testen.
Bitte beachtet, dass die Anmeldung schriftlich (per E-Mail) mit einer Anzahlung von 100 € gültig
wird, der Restbetrag ist spätestens 6 Wochen vor Reiseantritt zu überweisen.
Es würde mich freuen wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid und möchte euch bitten, dass
ihr euch bei Interesse zeitnah anmeldet da die Anzahl der reservierten Zimmer begrenzt ist.
Mit sportlichem Gruß
Toni