Athletenclub 1909 e.V.

Sport für alle

Zusammen mit dem FSV Alemania Laubenheim haben wir nun schon zum dritten Mal zum Laubenheimer Jazzfrühschoppen auf unserem Vereinsgelände eingeladen.

Trotz am Anfang durchwachsenem Wetter war unser Jazzfrühstück am Sonntag, den 19. Juni, wieder ein Erfolg.

Sogar sechs Oldtimerbesitzer fuhren ihre "Schätzchen" bei anfänglichen Regen auf unseren Sportplatz, wo sie von vielen Besuchern bewundert wurden.

Die Werner Aurin & Seine Gourmet-Jazzband sorgte für den musikalischen Rahmen, die Athleten für das Essen und die Fußballer für das Trinken.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken.

Karl-Joseph Schmitt 1.Vorsitzender


Manfred Betzler, Ralf und Nick Stenner beim Kassieren

Mutter und Tochter

Unsere Jazzband





Ralf und Reinhold beim Grillen


Alte "Schätzchen"

So kommen Sportler!!

Da kann man stolz sein

Balance ist alles


Unser Ortsvorsteher mit Paul


Am liebsten wären die Eltern mit gehüpft